Was heisst es farfalla Partner zu sein?
 
Wir bei farfalla legen grossen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Aus diesem Grund suchen wir Partner, welche uns unterstützen dieses hohe Qualitätsverständnis bis zu unseren Kunden zu tragen. Im Folgenden finden Sie einige wichtige Kriterien welche wir uns für unsere Kunden von unseren Partner wünschen.
 
BC_Grapfruit-transparent 800x661px - faf6ef

 

Wiederverkäufer

Wiederverkäufer sind von farfalla autorisierte Handels­partner, die eine qualitätsorientierte Verkaufsstelle mit der Möglichkeit zur Beratung und Betreuung des Endkunden unterhalten.

Diese Eigenschaft liegt bei Apotheken, Drogerien, Bio­Super­ märkten, Department Stores, Naturkosmetik­Fachgeschäften, Naturkost­ /Naturwaren­Fachgeschäften, Parfümerien und Reformhäusern vor, die sich aufgrund Sachkompetenz, Sortimentsangebot und Aussenauftritt gegenüber dem End­ kunden als farfalla Partner qualifizieren.

Sie verfügen weiter in ihrem eigenen Tätigkeitsbereich über eine herausgehobene Kompetenz, zeichnen sich durch ihr hochwertiges Ambiente und ihren exklusiven, anspruchs­vollen Kundenkreis aus und erreichen damit eine positive Ausstrahlung auf die Marke farfalla.

Pflege

Unsere Aromapflegeprodukte werden in über 700 Pflegeeinrichtungen angewendet. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass die Aromapflege sachgerecht und kompetent an Patienten angewendet wird. Aus diesem Grund begleiten wir Ihre Insttitution gerne auf dem Weg der Einführung der Aromapflege. Bitte entnehmen Sie über den folgenden Link weitere Informationen zur Aromapflege bei farfalla

Fachkosmetik

Als Fachkosmetikerinnen setzen Sie unsere Produkte gezielt in Ihren farfalla-Behandlungen ein und verkaufen Sie anschließend, nach einer individuell abgestimmten Beratung, Ihrer Kundin / Ihrem Kunden. Das nötige Wissen hierfür haben Sie sich in unseren Produktschulungen sowie in unserer Praxis-Schulung, in der Sie unser farfalla-Behandlungskonzept erlernt haben, angeeignet.
Ihr Studio hat ein ansprechendes Ambiente und verfügt über einen eigenen Verkaufsbereich, der die Möglichkeit bietet, unsere Produkte optimal zu präsentieren.

Online-Partner

Ihr Webshop stellt das Thema Naturkosmetik und/oder Aromacare kompetent in Szene. Die Sortimentsauswahl und Beratungsqualität ergänzt mit Ihrer Content-Kompetenz vermittelt ihrem anspruchsvollen Kundenkreis ein positives Bild der Marke farfalla; Sie achten bei der Präsentation der Marke auf die farfalla-CI und aktualisieren das Sortiment laufend.

 
 
Weitere Informationen...
footer_image

Über uns - farfalla 1982

Eine Mission führte 1982 zur Gründung von farfalla... 

footer_image

follow the butterfly

Ein Lebensgefühl von Wellbeing und Lebensfreude...

footer_image

Aktuelle Kataloge

Hier finden Sie die Versionen der aktuellen Kataloge