Vertriebspartner
BC_Grapfruit-transparent 800x661px - faf6ef
Sie Sind noch nicht Partner?

Erfahren Sie in 5 Schritten, wie Sie von einer farfalla Partnerschaft profitieren können.


1.
Innovative und Gold prämierte
Schweizer Naturkosmetik-Marke
  • Schweizer Traditions-Familienunternehmen in der zweiten Generation und mit über 35 Jahren etablierter Aroma-Fachkompetenz die bekannteste Aromatherapie-Marke in der Schweiz
  • Eigenproduktion aller Produkte in der Schweiz in unseren beiden ISO-Zertifizierten (GMP) Produktionsstätten in Bassecourt (Jura) und in Uster (Zürich).
  • Beste Qualität garantiert durch den Eigenanbau von ätherischen Ölen in Madagaskar und Südfrankreich, sowie Direktimporten (von Bauern) aus über 45 Ländern
  • Einzigartiges ökologisches und soziales Engagement (100% natürlich und vegan, höchstmöglicher Anteil an Bio-Rohstoffen)
  • farfalla Akademie mit Diplomlehrgängen in Aromatherapie, -Pflege und -Beratung
  • Erfahrungswissen aus über 700 Pflegeeinrichtungen, welche mit farfalla Produkten arbeiten. Sind Sie eine Pflegeinstitution, dann erfahren Sie hier mehr über unser Aromapflege-Angebot für die institutionelle Pflege
  • Sechs eigenen Flagship stores, in denen über Workshops Anwendungswissen vermittelt werden
GBA19_GUIDELINE_GOLD-1

Basissortiment AC
2. 
AromaCare
Hoch wirksame Aromatherapie-Produkte
 
Präsentiert an selbsterklärendem, intuitiven Regal
  • Eine einfach zugängliche Wellbeing-Toolbox mit 10 Themen, wie Schlaf, Gesundheit oder Erfrischung.
  • Die Produkte umfassen Duftmischungen, Körperöle, Raumdüfte und Badezusätze.
  • Hinzu kommen die Top-seller unserer natürlichen ÄÖ.
  • Für jede Charge ist ein detailliertes Analysezertifikat inkl. gaschromatografischer Analyse verfügbar


3. 
BeautyCare
Ein Innovatives Kosmetik-Konzept

Ein individuelles Pflegesystem für alle kosmetischen Bedürfnisse basierend auf 3 Pflegeschritten:

  • Umfasst eine effiziente Reinigung
  • Sechs Gesichtslinien für alle Hauttypen basierend auf der Kraft der ätherischen Ölen
  • Extrapflege Sortiment zum individualisieren der Gesichtspflege für alle spezifischen Pflegebedürfnisse. Basierend auf Aloe Vera Gels, Pflanzenwässern und Bio-Gesichtsölen.
  • Zwei aromatherapeutische Körperpflege-Linien
Katalog BeautyCare
Basissortiment BC

Promowagen 2020
4.
Zielgerichtete Aktionen /
erlebnisreiche Promotion

 

Wir begleiten Sie bis zum Erfolg, denn bei farfalla beginnt die intensive Zusammenarbeit
nach der Erstlistung

  • Hochwertiger Regalsupport, der informiert und Kunden bedürfnisorientiert führt.
  • Verkaufsfördernde Schaufenster und Thekensteller
  • Regelmässige Sortimentsoptimierung und Lancierung von innovativen Neuprodukten begleitet von Produktproben
  • Erlebnisreiche Promotion-Workshops in Ihrer Filiale
  • Attraktive saisonale Aktionen
  • Stetig wechselnde Rezepte für Ergänzungsempfehlungen
zu den Rezepten

5.
Massgeschneiderte Schulungen
für ihr Team

Gemeinsam schaffen wir Mehrwert und fördern Ihre Mitarbeiter/Innen

  • Kompetenter Aussendienst für Sie unterwegs
  • Promotionsworkshop mit Rezepten direkt in Ihrer Filiale
  • Regelmässige Besuche inklusive kostenloses Auswechseln der Tester
  • Professionelle Produkt- und Verkaufsschulungen vor Ort
  • Akademie mit Kursen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
ZUM SCHULUNGS ANGEBOT

Für zentrale Verkaufsschulungen oder Regalschulungen direkt bei Ihnen, kontaktieren Sie uns bitte über das anschliessende Formular. 

Segmentcollage-BC-hg-faf6ef

Gerne möchte ich Verkaufspartner von farfalla werden – wir freuen uns über Ihren Kontakt.

footer_image

über uns - farfalla 1982

Eine Mission führte 1982 zur Gründung von farfalla... 

footer_image

farfalla Aromapflege

Wussten Sie, dass die farfalla Aromapflege in über 700 Pflege-Institutionen angewendet werden?

footer_image

follow the butterfly

Ein Lebensgefühl von Wellbeing und Lebensfreude...