Bestellprozess
- Erhalte ich meine Lieferung weiterhin wie gewohnt?
- Sind in Ausnahmesituationen (Lieferschwierigkeiten bei Pharmagrossisten) Direktbestellungen bei farfalla möglich?
- Werden farfalla Produkte weiterhin lieferbar sein?
- Werden auch beim Online-Einkauf Treuepunkte gutgeschrieben?
- Ich bin bereits Kundin bei Farfalla. Habe ich automatisch auch ein Benutzerkonto im Online Shop?
- Erhalte ich beim Einkauf im Online Shop auch die AromaCard Konditionen?
- Wieso werden meine Rabatte im Warenkorb nicht angezeigt?
- Ich möchte meinen pendenten Auftrag anpassen, wie muss ich vorgehen?
- Wie löse ich meinen Geschenkgutschein ein?
- Mit welchen Lieferzeiten und -kosten sind zu rechnen?
- Wie behalte ich meine Produkte im Warenkorb?
- Wieso sehe ich meine Spezialkonditionen nicht im Warenkorb?
- Kreditkartenzahlung
- Wie kann ich Rechnung- und Lieferadresse bearbeiten?
- Wo finde ich die Geschäftsbedingungen?
- Wie löse ich einen Rabattcode (Gutscheincode) ein?
- Warum werden nach dem Login Produkte aus dem Warenkorb gelöscht?
- Ich möchte gerne Proben von euren Produkten bestellen. Wie gehe ich vor?
- Ich möchte ein Produkt oder Gerät reklamieren, wie muss ich vorgehen?