Ich möchte ein Produkt oder Gerät reklamieren, wie muss ich vorgehen?

Die einwandfreie Qualität unserer Produkte ist unsere oberste Priorität.

Wenn Sie den Eindruck haben, dass mit Ihrem Produkt etwas nicht in Ordnung ist, dürfen Sie gerne wie folgt vorgehen:

Manchmal sind vermeintliche Mängel kein Qualitätsproblem, sondern produktspezifisch. Schauen Sie gerne zuerst in unseren FAQ nach, ob es bereits einen Eintrag zu Ihrem Problem gibt.

Falls Sie keinen Eintrag zu Ihrem Anliegen finden, melden Sie uns die Reklamation bitte über unser Kontaktformular, unter dem Button «Kontakt aufnehmen».

Wir benötigen die folgenden Angaben:

  • Art der Reklamation, so genau wie möglich (z.B. «riecht unangenehm», «lässt sich nicht aus der Tube drücken», «Gerät vernebelt nicht mehr», etc.)
  • betroffene Menge
  • genaue Produktbezeichnung
  • Ihre Rechnungs- oder Kundennummer

Nach Erhalt Ihrer Nachricht melden wir uns innerhalb ca. zwei Arbeitstagen bei Ihnen für das weitere Vorgehen.

Bitte beachten Sie:

Wir können nur Reklamationen für Produkte bearbeiten, die direkt bei farfalla gekauft wurden. Wenn Sie das Produkt über eine andere Verkaufsstelle bezogen haben, melden Sie sich bitte bei der Verkaufsstelle für das weitere Vorgehen.