Customer Care Center
Zurück
Bestellprozess
Produktwissen allgemein
Produktwissen AromaCare
Produktwissen BeautyCare
Produktwissen Perfumes
Produktwissen DiY
Bestellprozess
Webshop Bestellprozess
Lieferung
Akademie
Über farfalla
Zurück zur Startseite
Customer Care Center
Bestellprozess
Produktwissen allgemein
Produktwissen AromaCare
Produktwissen BeautyCare
Produktwissen Perfumes
Produktwissen DiY
Bestellprozess
Webshop Bestellprozess
Lieferung
Akademie
Über farfalla
Bestellprozess
Lieferzeiten vor Weihnachten
Wie löse ich einen Rabattcode (Gutscheincode) ein?
Werden auch beim Online-Einkauf Treuepunkte gutgeschrieben?
Wie löse ich meinen Geschenkgutschein ein?
Ich möchte meinen pendenten Auftrag anpassen, wie muss ich vorgehen?
Ich möchte gerne Proben von euren Produkten bestellen. Wie gehe ich vor?
Ich möchte ein Produkt oder Gerät reklamieren, wie muss ich vorgehen?
Mit welchen Lieferzeiten und -kosten sind zu rechnen?
Warum werden nach dem Login Produkte aus dem Warenkorb gelöscht?
Wo finde ich die Geschäftsbedingungen?
Wie kann ich Rechnung- und Lieferadresse bearbeiten?
Kreditkartenzahlung
Wieso sehe ich meine Spezialkonditionen nicht im Warenkorb?
Wie behalte ich meine Produkte im Warenkorb?
Wieso werden meine Rabatte im Warenkorb nicht angezeigt?
Erhalte ich beim Einkauf im Online Shop auch die AromaCard Konditionen?
Ich bin bereits Kundin bei Farfalla. Habe ich automatisch auch ein Benutzerkonto im Online Shop?
Werden farfalla Produkte weiterhin lieferbar sein?
Erhalte ich meine Lieferung weiterhin wie gewohnt?
Sind in Ausnahmesituationen (Lieferschwierigkeiten bei Pharmagrossisten) Direktbestellungen bei farfalla möglich?
Webshop Bestellprozess
Ich möchte einen Geschenkgutschein bestellen, wie muss ich vorgehen?
Wie kann ich mich nach einer Abmeldung vom Newsletter wieder anmelden?
Lieferung
Ich möchte ein Produkt retournieren / zurücksenden, was muss ich beachten?