Unternehmenslogo
Customer Care Center
    • English
    • Français
  • Zurück
  • English
  • Français
Bestellprozess
  • Produktwissen allgemein
  • Produktwissen AromaCare
  • Produktwissen BeautyCare
  • Produktwissen Perfumes
  • Produktwissen DiY
  • Bestellprozess
    • Webshop Bestellprozess
    • Lieferung
  • Akademie
  • Über farfalla
      Zurück zur Startseite
      1. Customer Care Center
      2. Bestellprozess
      • Produktwissen allgemein
      • Produktwissen AromaCare
      • Produktwissen BeautyCare
      • Produktwissen Perfumes
      • Produktwissen DiY
      • Bestellprozess
        • Webshop Bestellprozess
        • Lieferung
      • Akademie
      • Über farfalla

      Bestellprozess

      • Wie löse ich einen Rabattcode (Gutscheincode) ein?
      • Werden auch beim Online-Einkauf Treuepunkte gutgeschrieben?
      • Wie löse ich meinen Geschenkgutschein ein?
      • Ich möchte meinen pendenten Auftrag anpassen, wie muss ich vorgehen?
      • Ich möchte gerne Proben von euren Produkten bestellen. Wie gehe ich vor?
      • Ich möchte ein Produkt oder Gerät reklamieren, wie muss ich vorgehen?
      • Mit welchen Lieferzeiten und -kosten sind zu rechnen?
      • Warum werden nach dem Login Produkte aus dem Warenkorb gelöscht?
      • Wo finde ich die Geschäftsbedingungen?
      • Wie kann ich Rechnung- und Lieferadresse bearbeiten?
      • Kreditkartenzahlung
      • Wieso sehe ich meine Spezialkonditionen nicht im Warenkorb?
      • Wie behalte ich meine Produkte im Warenkorb?
      • Wieso werden meine Rabatte im Warenkorb nicht angezeigt?
      • Erhalte ich beim Einkauf im Online Shop auch die AromaCard Konditionen?
      • Ich bin bereits Kundin bei Farfalla. Habe ich automatisch auch ein Benutzerkonto im Online Shop?
      • Werden farfalla Produkte weiterhin lieferbar sein?
      • Erhalte ich meine Lieferung weiterhin wie gewohnt?
      • Sind in Ausnahmesituationen (Lieferschwierigkeiten bei Pharmagrossisten) Direktbestellungen bei farfalla möglich?

      Webshop Bestellprozess

      • Ich möchte einen Geschenkgutschein bestellen, wie muss ich vorgehen?
      • Wie kann ich mich nach einer Abmeldung vom Newsletter wieder anmelden?

      Lieferung

      • Ich möchte ein Produkt retournieren / zurücksenden, was muss ich beachten?
      Unternehmenslogo
      Customer Care Center
      • facebook_social_link_icon_alt_text
      • instagram_social_link_icon_alt_text
      • Zurück